Freitag, 21. Oktober 2011

Schuheee

Vorgestern habe ich mich entschlossen in ein Einkaufscenter zu gehen, welches ein bisschen weiter weg ist. Deswegen bin ich dort auch nicht ganz so oft.
Eigentlich wollte ich auch nur ein paar Leggins/Strumpfhosen kaufen gehen, habe dann aber
entdeckt dass es dort auch einen Deichmann gibt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Paar Schuhen -wohl aus der Sommerkollektion- da es sie im Onlineshop nicht mehr gibt.
Habe schon sämtliche Deichmann Geschäfte hier im Umkreis abgesucht, aber es gab überall nur noch Restbestände, in den Größen die eigentlich immer übrig bleiben.. 39 gehört da definitiv nicht dazu :( Voller Hoffnung also ging ich in den Laden und stöberte nach neuen Erungenschaften und da standen sie, in meiner Größe als letztes Paar im Regal :D

ich hab mich so gefreut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen