Montag, 17. Oktober 2011

Kaufda - Ein Jahr Einkaufsflatrate


lokal Einkaufen und AngeboteBei Kaufda findet gerade eine Aktion der besonderen Art statt: die "Ein Jahr Einkaufsflatrate".
Anlässlich des Weltspartages hat sich Kaufda dazu entschieden unter allen Bloggern welche bei der Aktion mitmachen eine "Einkaufsflatrate" für ein Jahr zu verlosen. Zusätzlich gibt es auch noch "Cheeseburger in der Dose" und weitere Dinge zu gewinnen.

Und so funktioniert das Ganze:
Auf dieser Seite hier steht wie man am Gewinnspiel teilnehmen kann. Man verfasst einen Blogeintrag über den Weltspartag, über die Aktion selbst oder verfasst Spartipps - dann sendet man diese an Kaufda und nimmt am Gewinnspiel teil.
Ausgelost werden die Gewinne dann am 28. Oktober.

Der Gewinn wird dann in einer Summe auf das Konto überwiesen, pro Monat 200 Euro wovon 6 Monate garantier werden. Zusätzlich verlängert sich die Einkaufsflatrate mit jedem 5. Teilnehmer um einen Tag.

Ich möchte auch gerne noch einige meiner Spartipps verraten:

  • Immer Preise vergleichen, es ist erstaunlich wieviel günstiger man viele Artikel bekommt wenn man Preise vergleicht - sogar innerhalb eines Geschafts! Häufig verstecken sich sogar hinter Noname-Produkten Markenhersteller
  • Einkaufzettel schreiben! - So kaufe ich wirklich (fast) nur das was ich brauche.
  • Rabattaktionen und Rabattcodes nutzen. Immer wieder liegen an den Kassen von  Supermärkten etc. Rabatthefte aus mit denen man viel Geld sparen kann. Zudem gibt es im Internet haufenweise Rabattcodes die man nur im Warenkorb des Onlineshops angeben muss um Vergünstigungen zu bekommen.
  • Zum Schluss vielleicht noch den Spartip schlechthin: Einfach mal überlegen: brauche ich das wirklich? Muss das jetzt unbedingt sein, macht mich der Kauf dieses Artikels jetzt wirklich glücklicher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen