Sonntag, 16. Oktober 2011

Vorstellung Mia

Hallo erstmal =)

Ich habe mich dazu entschieden auch einen Blog zu schreiben - da ich so fasziniert von einigen Blogs bin hier. Ich muss noch einiges an meinem Blog arbeiten bevor es so richtig losgehen kann - aber ich dachte mir eine kleine Vorstellung kann ich ja schonmal schreiben.
Soviel zu mir: Ich bin momentan noch Studentin, komme aus der Nähe von München und bin 25 Jahre alt - benehme und fühle mich manchmal aber deutlich jünger - manchmal jedoch komme ich mir auch steinalt vor haha. Ich liebe rosa, alles was rosa ist und Hello Kitty, Kuscheltiere und alles was flauschig ist =) aber ich glaube das wird man in den kommenden Posts
wahrscheinlich noch sehen - wer meine Wohnung gesehen hat weiss wovon ich spreche :D
Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Vegetarier - also mittlerweile seit 19 Jahren. Vielleicht werde ich auch mal einen eigenen Eintrag darüber schreiben - mal sehen :)

So ansonsten, vielleicht nicht so spannend,  ich LIEBE Schokolade - eigenlich in jeder Form (solange sie nicht Zartbitter ist).... Am liebsten die die eigentlich für Kinder sein sollte aber glaube ich hauptsächlich von Erwachsenen gegessen wird ^^

So das wars jetzt erstmal von mir =) In meinem Blog werde ich wahrscheinlich über alles mögliche schreiben - hauptsächlich jedoch über Lifestyle, etwas Mode, Selbstgemachtes, Produkte und Produkttests (denn ich probiere für mein Leben gerne neue Dinge aus) und berichte darüber :D

Liebste Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen