Montag, 17. Oktober 2011

Cremino Schokoladenaufstrich weiss und Praline

Gestern habe ich bei Penny die beiden Brotaufstriche von Cremino gefunden und mir gedacht:   DIE MUSS ICH TESTEN!

gedacht - getan :) und hier nun mein Testbericht:

Weiße Creme mit 5 % weißer Schokolade:
Die Konsistenz ist wie von anderen bekannten
Schokoladenaufstrichen, sie lässt sich leicht mit dem Löffel aus dem Gläschen entnehmen.
Kommen wir zum Wichtigeren: dem Geschmack
- ich fand die weiße Creme zu meiner Überraschung sehr lecker, sie schmeckt wirklich wie eine weiße Schokoladen Creme - besser als viele ähnliche Cremes und viel besser als manche teure Alternativen. Die Creme schmeckt intensiv nach weißer Schokolade - Fazit:
4 von 5 Kittys :)

Die Praline Creme mit 25% Haselnüssen schmeckt nach einem Schokoaufstrick, nur nicht so schokoladig sondern eher nussig, die 25% Haselnuss schmeckt man tatsächlich raus.
Deswegen auch hier, 4 von 5 Kittys!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen