Dienstag, 1. November 2011

Dshini

Soo, ich bin ja nun auch schon länger bei Dshini angemeldet und habe -manchmal mehr, manchmal weniger- brav meine Dailies gemacht und jetzt habe ich mir meinen ersten
Wunsch erfüllt - eine Lidschattenpalette :D Sobald sie da ist werde ich darüber berichten,
freu mich schon jetzt total^^

Kommentare:

  1. Haha, wie süß von dir :D Hätte deine Teilnahme auch unter dem "falschen" Post gelten lassen :) Wünsche dir viel Glück!

    Und auf die Palette bin ich gespannt. Funktioniert das denn so gut mit Dshihi? Wie lange dauert es denn, bis man sich da einen Wunsch erfüllen kann?

    LG Taika

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, dankeschön^^ ich wusste ja nicht ob ich dann nicht gleich disqualifiziert werde (man kann ja nie wissen^^).

    Also wegen Dshini, da kann ich noch garnicht so viel sagen weil es mein erster Wunsch ist den ich mir erfüllt habe. Bis jetzt habe ich nur die Bestätigung bekommen das mein Wunsch bei Ihnen eingegangen ist. Sobald ich wieder was höre schreibe ich es hier auf jeden Fall rein, ich schätze es wird wohl noch ein Weilchen dauern.

    Das Dshins sammeln für die Wunscherfüllung war eigentlich ganz einfach, obwohl es jetzt durch die Neuerungen auf der Seite etwas erschwert wurde. Ich bin aber sicher wenn man viel Zeit im Internet verbringt geht es sehr schnell sich einen Wunsch zu erfüllen. Man bekommt ja auch hin und wieder ein paar "Dshins" geschenkt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen