Dienstag, 8. November 2011

Backe Backe Kuchen

Ich habe heute zum ersten Mal Cupcakes gemacht! Hatte aber Unterstützung von der Ruf Cupcakes "Cheesecake" Packung (eine Backmischung) das nächste mal wenn ich Cupcakes mache werde ich allerdings den Teig selber machen.

Erstmal den Teig machen und in die Förmchen füllen =)



Bilder von den "leeren" Cupcakes habe ich mir mal erspart, aber hier das Resultat:

Sehen doch gut aus, oder? ^^


   Mein Fazit: Es war wirklich sehr einfach die Cupcakes nach dem "Rezept" zu machen, das Topping besteht übrigens aus einem Pulver welches bereits in der Packung enthalten war, Butter und Frischkäse. Darüber habe ich dann noch braunen Zucker gestreut, der ebenfalls im Päckchen enthalten war. Schmecken tun die Cakes gut, aber ich glaube ganz selbergemacht sind sie doch am besten.

1 Kommentar: